background

News

Neues aus der "Corona -Zeit"

 

 

 

5. ÜBUNG

WINKEN

 

 

 

 

 

  4.ÜBUNG

SILO 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2.ÜBUNG  

STÄCKLI VOM WALD UND EIGENER GEGENSTAND SUCHEN,

UND HOLEN BRINGEN

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 1. ÜBUNG 

CHLÄMMERLI TATSCH ODER EIGENER GEGENSTAND TATSCH

 

 

 DIV. FOTOS VON DER ZEIT

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lage ist immer noch angespannt. Die Hundeschule bleibt natürlich weiterhin geschlossen. Daher habe ich beschlossen von Woche zu Woche ein kleines Video mit Übungen für meine Teilnehmer per    Whats-App zu versenden.

 

 

 

Corona Virus

Liebe Hündeler

Seit ein paar Tagen ist nichts mehr wie es mal war. Auch uns Hundefreunde trifft es im Alltag und in der Freizeit. Nun gilt es sich an die Weisungen zu halten, denn nur so können wir hoffen gesund zu bleiben und in ein paar Wochen wieder starten zu können.

Bitte helft alle mit!

Es ist nicht so schwer, denn indem wir jetzt verzichten können wir uns und unsere Lieben schützen.

Natürlich werde ich euch mitteilen sobald der Hundesalon und die Hundeschule wieder geöffnet sind.

Ich danke Euch und

blibet Gsund und hebet Sorg

Danila

 

 

 

 

Beim trainieren in Gelterkinden

Beim trainieren in Gelterkinden

   

Es ist soweit!

Es ist soweit, es geht wieder los.

                  

 

Ab Donnerstag 1. Februar 2018 finden die Stunden wieder wie gewohnt statt.

 

Winterpause

         

 

Winterpause vom 18.Dezember bis 30. Januar 2018

In dieser Zeit werde ich für meine Gruppen spontan Stunden anbieten,

welche noch bekannt gegeben werden.

2020  Schnüffelnase   globbers joomla templates

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen